Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.767 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach negativen Bewertungen

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  • Bewertung Service vom 07. Mai 2022
    Extrem lange Erstattngszeit und extrem lange Postzustellung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Eine kurze Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist auch unser Ziel. Es tut uns leid, dass wir dies verfehlt haben. Wir arbeiten daran, wieder schneller zu werden. Zum Thema der langen Postzustellung erhalten Sie noch separat Nachricht unseres Beschwerdemanagements.
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    Die DKV ist seit der Wende teuer ist kleinlich. Abrechnungen dauern selbst über das Online Portal mindestens 3 Wochen.
    Ich bin seit fast 40 Jahren bei der DKV krankenversichtert im Volltarif . Leider ist es mir unmöglich eine fremde Krankenversicherung zu wählen. Hier sollte der Gesetzgeber zügig etwas ändern. Derartige Knebelverträge sind heute nicht mehr zeitgemäß.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie sind mit unserem Service nicht zufrieden. Das tut uns leid. Ihren Hinweis zur Bearbeitungszeit können wir nachvollziehen. Daher arbeiten wir kontinuierlich daran, diese zu verbessern. Wir hoffen, Sie künftig von unserem Service überzeugen zu können.
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    Die Mitarbeiter sind in der Regel nett und freundlich, bei Fragen zu den Abrechnungen sachlich und schnell.
    Problematisch wird es, wenn man Fragen zum Tarif und zu Erhöhungen hat. Das System der verschiedenen Tarife ist völlig unübersichtlich und nicht transparent. Man bekommt zwar alternative Tarife angeboten, die sich aber oft nicht vergleichen lassen. Bei weiteren Nachfragen wurde an den regionalen Mitarbeiter verwiesen, der Tarife anbot, die noch weniger vergleichbar waren, und sich auf Nachfragen überhaupt nicht mehr gemeldet hat
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir haben diese an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Die Kollegen melden sich bei Ihnen. Es freut uns, wenn wir Sie künftig auch bei der Beratung von unserem Service überzeugen können.
  • Bewertung Service vom 02. Mai 2022
    Schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter am Telefon
    nach ewiger Warteschlange.
    Rechnungen werden einfach verschlampt.
    Absolut nicht zu empfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Unser Beschwerdemanagement hat sich hierzu bereits telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit klären konnten.
  • Bewertung Service vom 25. April 2022
    Wiederholte Nichtbeachtung des vereinbarten Vorsorgetarifes, zu lange Wartezeit am Telefon, zu lange Bearbeitungszeit von online eingereichten Anliegen, unfreundliche Servicemitarbeiterin bei Telefonat am 25.04.2022.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gern haben wir Ihnen persönlich geschrieben. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da.
  • Bewertung Service vom 23. April 2022
    Biksher sehr zufrieden. seit der letzten Abrechnung wird für meine Rechnungsstellung der Fa. die mich mit künstl. Ernkhrung versorgt die hinterlegung der einzelnen Bezugspreise auch auf den ärztl. Rezepten verlangt.
    Dies ist kleinlich und mit erheblichem Mehraufwand verbunden zumal es sich um eine klare Rechnungsstellung handelt
  • Bewertung Service vom 23. April 2022
    leider nur mit der Bearbeitung einer Beschwerde.
    Rückrufe werden nicht getätigt, teilweise eine
    hochgradig arrogante Rhetorik bei Nachfragen,teilweise
    Bearbeitungszeiten von 4 Wochen.
    e-mails an den zuständigen AD werden gar nicht
    beantwortet.
    Diese Verschlechterung stelle ich seit ca. 2 Jahren fest.
    So wie es jetzt läuft, werde ich keine weitere Empfehlung
    geben.
  • Bewertung Service vom 22. April 2022
    Datenschutz wird bei Abruf der Leistungsabrechnung total überzogen.
    Postfach unübersichtlich. Eingegangen, in Bearbeitung bearbeitet, in den jeweiligen Mails sind keine relevanten Informationen, oder schlicht falsch.
  • Bewertung Service vom 20. April 2022
    Leider dauert die Bearbeitung eine Ewigkeit und dann werden Abzüge gemacht die nicht Nachvollziehbar sind
  • Bewertung Service vom 16. April 2022
    Unzureichende Abrechnungspraxis und Kundenservice.
    Nichteinhaltung von Vertragsbedingungen.
    Dauerhafte Reklamationen nötig.
    Keine Weiterempfehlung. Verbesserung wäre sachgerechte Bearbeitung mit Kundenorientierung.
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